Geldbrse Dooney Bourke 1975 amp; Vintage Seltene E4xXXfqa
76% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 15.04. - 09.07.2019
Riesentasche Riesentasche Balenciaga Balenciaga Balenciaga Riesentasche Balenciaga Balenciaga Riesentasche Riesentasche Balenciaga Riesentasche

Schiffsbewertung MSC Splendida

von


Balenciaga Riesentasche Riesentasche Riesentasche Balenciaga Balenciaga Riesentasche Balenciaga Riesentasche Balenciaga Riesentasche Balenciaga
User ist nicht registriert
-
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 56-60
Reisezeit: im Oktober 15
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Keine AngabenLesportsac Passender Mit Schwarzweiss Crossbody Tasche herz gwfg1
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6

Erlebnis der Superklasse

Balenciaga Balenciaga Riesentasche Riesentasche Riesentasche Balenciaga Balenciaga Riesentasche Riesentasche Balenciaga Balenciaga Riesentasche
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Die MSC Splendida ist eines der grössten Schiffe der MSC Flotte. Alles wunderbar gemacht, logistisch gut organisiert und mit einer Staff ausgestattet, der man die Erfahrung und den Umgang mit Gästen anmerkt. Auf die einzelnen Angebote möchte ich nicht eingehen, das sieht man aus den Beschreibungen.

Kabine
6.0
Sonnen

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns entschieden, im MSC Yacht-Club zu buchen. Wie sich heraus stellte, die absolut richtige Wahl. Unsere Suite 15030 war sehr grosszügig, hatte genügend Raum und auch genügend Abstell- und Ablageflächen für unser Gepäck. Das Bett hatte eine wunderbare Matrazze, die uns sogar bei etwas unruhigem Wellengang gut schlafen liess.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Die Gastronomie war für uns eigentlich das grösste Highlight. Unsere nicht gerade bescheidenen Erwartungen wurden hier sogar noch übertroffen. Unsere Tischbetreuer Abdul aus Indonesien und Rute Silva aus Brasilien machten einen hervorragenden Job und haben sich liebevoll und zuvorkommend um uns gekümmert. Speziell hervorheben möchten vor den Sommelier Luigi Simonotti und den Maitre Zvonimir Andic, die mit ihrer liebenswerten, persönlichen Art und ihrer Dienstleistungsbereitschaft das Essenserlebniss noch positiv abrundeten. Der Sommelier wusste Ende Woche sogar noch welche Weine wir schon getrunken hatten.... Einziger Wermutstropfen war der Chef-Hotelbetrieb des Schiffes (Name ist unwichtig!!!). Der weiss gekleidete Herr mit Streifen auf der Schulter brachte bei seinen Testessen fertig, das Personal fast fertig zu machen und sogar einen exquisiten Hummer unangetastet in die Küche zurück gehen zu lassen. Wir habe die ganze Reise nicht herausgefunden, was er zu meckern hatte, aber ein absolutes no go, insbesondere wenn er dies vor den Gästen tut. Alle haben im Restaurant Ulivo einen hervorragenden Job gemacht und wir möchten an dieser Stelle dafür einen ganz herzlichen Dank aussprechen.

Serviceamp; Donney Kleine Bourke Schwarz Wei Henkeltasche Doppelte rrBgW1
6.0
Sonnen

Im Yacht Club verdiente der gesamte Service die höchsten Noten. Immer ein Lächeln (sogar bis morgens um 04:00 wenn es sein musste), nach zwei Tagen alle Lieblingsgetränke im Kopf und wenn man mal etwas Spezielles wollte, war dies auch sofort aufgetrieben.

Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Landausflüge

4.0
Sonnen

Also hier wäre es schon angebracht, noch etwas am Preis- Leistungsverhältnis zu arbeiten. Eigentlich waren die Ausflüge ohne Betreuung die Besten, auch wenn dort die Zeiten sehr eng bemessen waren.

Balenciaga Riesentasche Balenciaga Balenciaga Riesentasche Riesentasche Riesentasche Balenciaga Balenciaga Balenciaga Riesentasche Riesentasche Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

Graues Langarmshirt Size Standardgre Gestreiftes Schwarz Small James Und Perse x4q8SILong Womens In Top 10 Schwarz Adidas Gre Sleeve PRq5q
In welchem Gewässer fand die Reise statt? Keine Angaben
Wie war die Sprache an Bord? Keine Angaben
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Keine Angaben
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Keine Angaben
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? Keine Angaben
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Keine Angaben
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? Keine Angaben
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? Keine Angaben